BIERMANUFAKTUR-LANGGUTH NATÜRLICH SCHMECKT´S AM BESTEN!
 

LIVE & DURSTIG 2020 / 2022

verschoben auf den 21.05.2022

  

Wir hoffen, dass wir euch im Spätsommer 2021 einen kleinen Vorgeschmack auf die unglaublich geile Atmosphäre geben können. STAY TUNED!

Viele von Euch können es nicht mehr erwarten und wir erst recht nicht. Ein richtig geiles Festival und dazu wird uns die Biermanufaktur Langguth ordentlich einen einschenken. Das zweite Live und Durstig Festival steigt also nun am 29. Mai.2021 ab 14 Uhr wieder in der schicken Maschinenhalle von FL Mechanik mit kleinen aber feinen Veränderungen.
Diesmal könnt ihr mit dem sensationellen Revier Pils anstoßen und dazu all die feinen Craftbiere probieren. Und wer beim ersten Live und Durstig Festival dabei war, möge doch bitte seinem Nachbarn erzählen, dass die fette Party nun endlich weiter geht!!!
Aber vor allem gibt’s musikalisch einige Leckerbissen:
Unsere Freunde von VIVA PUNK werden den Festivalabend wieder mit ihrem alltime History Punkrock Coverset eröffnen. Freu mich persönlich schon sehr auf die Hymne „True Believer“.
Als Lokalmatadoren sind diesmal die MEXICAN WOLFBOYS aus Aachen am Start. Sicherlich in keine Schublade zu packen und trotzdem werden sie dich direkt mit ihrem druckvollem Sound erwischen.
ZWAKKELMANN alias „Schlaffke“ dürfte vielen ein Begriff sein. Mit „Papa Punk“ hat er gerade ein richtig geiles Album rausgehauen und mit den Hits „Ra-Ra-Ramones“ oder „Kein Punk“ wird er sicherlich gut einheizen.
SKIN OF TEARS sind auch schon länger im Geschäft, beweisen aber immer wieder warum sie gern gesehene Festivalgäste sind. Nicht umsonst touren sie gerade als Vorband von Rantanplan durch die Lande und haben mir gesagt, dass sie in Alsdorf ein richtiges Feuerwerk abbrennen wollen.
Ja und dann sind da noch diese 2 Headliner. Also wer die ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN einmal live erlebt hat, wird direkt mit guter Laune und reichlich Ohrwürmern infiziert sein. Im letzten Jahr wegen Krankheit ausgefallen, wollen sie einiges nachholen und wenn der „Bucklige“ auf die „süße Barmieze“ trifft, wird der „Ede vom Hinterhof“ nicht weit weg sein. Gott freu ich mir ein Bein aus!!
Tja und muss man noch was zu den legendären EISENPIMMEL erwähnen. Ich würde sagen, „Punkrock-Entertainment“ at its best. Sie werden umweltbewusst mit dieser legendären …"-Bimmelbahn" anreisen und dann gibt’s nur noch „Ruhrpott Rhapsodie“.
- - -
TICKETS gibt es hier:
- Buchhandlung Thater, Luisenstraße 9, Alsdorf
- Biermanufaktur Langguth, Sankt-Jöris-Straße 36, Alsdorf

Online: https://www.ticketbande.de/festival.../live-durstig-festival





Schniggel (Markus Schneiderwind)

Fragen, Kritik, oder Anregungen? 
Dann schreibt mir doch bitte.   

Post - Punk


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos